iDiddi 27 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo zusammen, ich weiß, ich weiß. Outlook 2003 mit Sharepoint 2010 einzusetzen, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen, aber momentan geht's halt noch nicht anders (Office 2010 ist in Planung ;) ). Aber eigentlich sollte das für die geplanten Zwecke ausreichen: Sharepoint-Kalender soll mit Outlook verknüpft werden. Eine Bearbeitung in Outlook ist dabei nicht erforderlich. Wichtig ist nur, die Kalendereinträge zu sehen. Leider funktioniert das nicht. Wie bin ich vorgegangen: Auf der Sharepoint-Website in den Kalender, dann auf "Verbindung mit Outlook herstellen". In Outlook kommt auch brav die Abfrage und der Kalender wird unter Andere Kalender eingeblendet. Sync-Status ist aktuell. Leider fehlen alle Einträge :suspect: Gibt es da neuerdings ein Problem mit Sharepoint und OL 2003? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hat denn keiner eine Idee, woran das liegen könnte? Zumindest in eine Richtung sollte das doch klappen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich meine die beiden Versionen gehen nicht gut zusammen. Auch mit Office 2003 kannst Du bei SharePoint 2010 nur wenig anfangen. Vielleicht findest Du hier den passenden Tipp: http://sharepointcommunity.de/Default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @zahni: Danke für den Link. Dort habe ich allerdings auch schon gesucht. Ich werde dort mal die gleiche Frage stellen. Vielleicht hab ich ja Glück :) Ich meine die beiden Versionen gehen nicht gut zusammen. Auch mit Office 2003 kannst Du bei SharePoint 2010 nur wenig anfangen. Das ist richtig und mir bekannt. Allerdings sollte das Synchronisieren von Sharpoint nach Outlook doch einer der wenigen Dinge sein, die damit funktionieren. Ich werde mal das Sharepoint-Update, was mir über WSUS angezeigt wird, installieren. Vielleicht bringt das ja noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.