Der_Ernst 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Habe mal eine bescheidene Frage : Kann ich in outlook einer Nachricht "sagen" das sie um eine bestimmte Uhrzeit gesendet werden soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superuser 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ja das funktioniert, geht aber bloß wenn du genau um die Uhrzeit auf Senden drückst! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Ernst 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Danke für diese überaus konstruktive Antwort !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Outlook 2000 kennt in der geschriebenen Mail die Option Ansicht->Optionen->Übermittlung nicht vor: dort kann man Datum und Uhrzeit zum senden festlegen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Ernst 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Das nene ich eine konstruktive Antwort ! Danke !!...hätte ich faule Socke ja auch selber sehen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.