timiner2mc 0 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mandatory Profil angelegt, die Gruppe TS-Gaeste hat auf den Ordner vollzugriff. Auch in der Profile$ Freigabe ist Jeder mit Vollzugriff eingetragen. Folgendes Problem: Benutzer Max.Mustermann ist in der Gruppe TS-Gaeste und hat das Mandatory Profil zugewiesen bekommen. Wenn er sich anmeldet, und NUR in der Gruppe TS-Gaeste ist, wird das Mandatory-Profil nicht geladen, sondern ein anderes (aber kein TEMP) . Das Tastatur-Layout ist auf Amerikanisch? Die Startscripts werden nicht ausgeführt. Wenn er allerdings zusätzlich in der Gruppe Domänen-Admins werden Profil und Scripts problemlos geladen. Und wer will schon Gäste, die Domänen-Admins sind? Danke im voraus. MfG timiner2mc Habs Problem selbst gelöst. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Habs Problem selbst gelöst. Danke Dann verrate doch auch bitte die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
timiner2mc 0 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Beim kopieren des Profiles hab ich vergessen, die Berechtigungen zu ändern. So hatten nur Admins, und der Benutzer Muster zugriff. Nicht aber die Gruppe. Hab die Berechtigung per Regedit geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.