BerndR 10 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Board, auch wenn ich weiß das Netviewer nicht mehr unterstützt ist auf W8, weil von Citrix aufgekauft und nicht mehr weitergeführt, muss ich es im Augenblick noch benutzen. Wenn ich jetzt auf von Windows 8 auf einen Windows 7 Client schaue: kein Problem. Wenn ich aber von Windows 7 auf den Windows 8 Rechner schaue ist die Bildübertragung extrem langsam und kein vernünftiges Arbeiten möglich. Firewall und Windows Defender beide komplett deaktiviert, Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet, ansonsten keine Software drauf die eine Verbindung blocken würde, Trotdem geht es von A nach B und unter ansonsten gleichen Bedingungen nicht, bzw. nicht vernünftig von B nach A. Hat jemand Erfahrung damit und weiß eine Lösung? Danke BerndR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Weshalb benutzt Du nicht RDP? EDIT: Evtl. hängt es am SMB-Signing. Grafikkartentreiber auf beiden Clients aktuell? bearbeitet 25. Januar 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Alternativ teste mal mit dem "Pendant" Teamviewer. Das unterstützt offiziell W8. http://www.teamviewer.com Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.