calexico 0 Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo!Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.Ich möchte mir einen kleinen Server aufsetzten, allerdings unterstützt das Board nur 32Bit Systeme. Hardware: intel DN2800MT mit 4GB Ram und einer 2TB PlatteZur auswahl hätte ich:Windows Server 2003 R2und ein normales Win7 Pro 32BitWas will ich damit machen?- iTunes mit der kompletten Mediathek freigeben- ein oder zwei virtuelle maschienen mit einem kleinem Linux (z.b. asterisk)- Dateifreigabe. Benutzerverwaltung ist nich unbedingt nötig.Welches System würdet ihr für diese Aufgaben einsetzten. Es sollte halt sicher sein und stabil laufen.freu mich auf eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
trashcity 10 Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich würde dir eine qnap Box NAS empfehle (als Storage) Und aus deiner Hardware machst deine Asterisk PBX Lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
calexico 0 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 nein, es muss ein richtiges iTunes darauf laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.