Jump to content

Konfiguration Exchange 2013

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich habe soeben Exchange 2013 erfolgreich installiert.

Nun habe ich versucht es zu konfigurieren. Leider habe ich es nicht geschafft, dass die Mail versendet und eingehen.

Kann mir jemand helfen?

Port sind offen. Mit Telnet habe ich Zugang durch entsprechenden Ports.

Ich brauche die Konfiguration von dem Empfängerconnector, Sendeconnector und Akzeptierte Domäne. Vermutlich ist dort der Fehler.

Ich danke euch im Voraus.

Geschrieben

Moin,

Ich brauche die Konfiguration von dem Empfängerconnector, Sendeconnector und Akzeptierte Domäne. Vermutlich ist dort der Fehler.

daran könnte es liegen. Nur, wie können wir Dir helfen? Wir kennen Deine Umgebung nicht und können Dir nur das, DASS Du das was konfigurieren musst, aber nicht WAS.

Geschrieben (bearbeitet)

die mx einträge sind gemacht

oder wie meinst du das?

Wenn ich mails versende, geht das mail direkt in die Entwürfe..

Der connectivity status für eingehende und ausgehende hat erfolgreich abgeschlossen...

Wo werden die mx einträge für den exchange eingetragen?

bearbeitet von drughino
Geschrieben

SMTP Reverse DNS Mismatch  

icon-yellow.png SMTP Transaction Time 5.990 seconds - Warning on Transaction Time

icon-yellow.png SMTP Reverse DNS Mismatch Warning - Reverse DNS does not match SMTP Banner

diese 2 Meldungen erscheinen.

Ich weiss nicht was ich genau ändern muss...

Geschrieben

Ich hab jetzt mit Exchange 2013 außer im Lab noch nicht soviel gemacht, aber wo gehen die Mails in den Entwurf Ordner? Im Outlook? Im OWA? Oder meinst du die Warteschlangen auf dem Exchange?

Ohne absolutes Grundwissen baust du dir wahrscheinlich ein offenes Relay und wirst dann fürs Spaming benutzt...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...