NorbertFe 2.045 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub ich will darüber nicht nachdenken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Im OWA gehen die Mails direkt in den Entwurf-Ordner und werden nicht versendet. Die Mails sind somit in den Ordner gesendete Elemente nicht ersichtlich. Der Sendeconnector habe ich auf den smarthost konfiguriert (Swisscom: smtpauth.bluewin.ch) Aber die Mails gehen einfach nicht raus. Was ist hier falsch? Port 443 Port 25 Port 80 Diese sind offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 In OWA ist das normal, weil es keinen Postausgang gibt. Mails, die nicht gesendet werden können, landen daher in den Entwürfen. Bitte kontrolliere in der EMS mit dem Befehl "test-servicehealth" ob alle benötigten Dienste laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dienste sind alle i.o. Das komische ist, das Empfangen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Warum hast du Port 80 offen und in welche Richtung? Was sagen die Warteschlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Warum verwendetst du einen Smarthost ? Hast du keine fixe IP Adresse ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.