kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Moin Habe ein Problem mit dem Phone 8 meiner Frau (HTC Phone 8 S): die Synchronisation klappte mal ganz gut, nur jetzt sagt Windows 8, dass das Handy und der Rechner sich nicht vertragen (Originaltext!) und man das Handy neu starten solle. Gemacht und der Fehler ist der Gleiche. Auch auf einem anderen PC mit Windows 8 ist es der gleiche Fehler. Kennt jemand das Problem? Kommt man ums zurücksetzten des Telefon herum? Windows 8 PC und Handy sind auf dem neusten Stand Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hi, kenne das Problem leider nicht und es erscheint mir etwas merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jyjy 0 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Verbindungsprobleme sind nach einem Zurücksetzen meistens weg, zumindest unter Windows 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 kann man denn ein Windows phone 8 zurück setzen, ohne dass alle Daten und Einstellungen weg sind? Wenigstens beim WP7.5 geht das meines Wissens nach nicht... Habe nicht soo die Lust das Gerät komplett neu einzurichten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 kann man denn ein Windows phone 8 zurück setzen, ohne dass alle Daten und Einstellungen weg sind? Du kannst ja in den Einstellungen unter Sicherungen von gewissen Sachen ein Backup erstellen. Inwieweit der Restore funktioniert und ob alles so wieder hergestellt wird wie vorher, kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht sagen. Ist mir bisher beim WP8 auch noch nicht passiert, dass ich es hätte zurücksetzen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.