Stibo 17 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei, ein paar (De)installationsroutinen für benötigte Software hier in der Firma zu machen. Mittlerweile bin ich beim SQL Server Management Studio angekommen. Die unattended Installation klappt einwandfrei, folgender Parameter wird benutzt: SQLManagementStudio_x86_ENU.exe /Q /IACCEPTSQLSERVERLICENSETERMS /ACTION=install /FEATURES=Tools Es wird das Management Studio installiert und alles ist gut. Die Parameter für die Deinstallation allerdings bereiten mir Probleme, da "SQL Client Connectivity SDK" nicht ausgewählt wird. Folgender Aufruf wird gemacht: SQLManagementStudio_x86_ENU.exe /ACTION=UNINSTALL /FEATURES=Tools Die Holzhammermethode, einfach alle Features zum Deinstallieren hinzuzfügen, hat auch nicht geholfen (sprich /FEATURES=SQL,AS,RS,IS,Tools). Eine Googlesuche hat mir leider nicht weitergeholfen, ich finde nur Anleitungen zum manuellen Installieren... weiß hier jemand, wie ich den Haken bei "SQL Client Connectivity SDK" setze, sodass dies auch deinstalliert wird? VIelen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.