boardadmin 0 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo allerseits, ab heute weihnachtet es in vielen Städten und Dörfern in Deutschland und in aller Welt wieder sehr. In diesem Zuge möchte ich Euch im Namen des MCSEboard.de - Teams eine fröhliche und hoffentlich ruhige Weihnachtszeit wünschen. Viel Spaß auch beim Weihnachtsmannweitwurf (Flashanwendung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Cool, es schneit auf dem Board. Happy Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Aber 's Streuen nicht vergessen. Ich bin beinahe schon einmal ausgerutscht :D :D . Fröhlichen 1. Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Von mir auch einen fröhlichen 1. Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ich wünsche auch allen eine ruhige und beschauliche Adventszeit. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Da möchte auch ich mich anschliessen und allen einen fröhlichen Advent wünschen. Viele Grüße -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 auweia, Weihnachtsmann-Weitwurf, wenn das ein Ami liest, hagelt es Schadensersatzforderungen! :D Auch von mir, eine frohe Weihnachtszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Das hatten wir schon mal in Off Topic, der link dort ist aber offline. Und es bleibt bei "Ich hatte auch 350,4 nix geht weiter!" auch hier fällt Santa nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hoho, frohe W... ach ne das dauert ja noch :) Wünsche frohen ersten Advent. Das mit dem Schnee finde ich ja klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Das mit den Schneeflocken hat nich jeder.Sieht klasse aus.Hoffentlich habt Ihr auch an den Schneeschieber gedacht. Nicht das Ihr Ärger mit der Stadtverwaltung bekommt wegen NICHTREINIGEN des Boards. Heute wurde die erste Stolle angeschnitten. Schönen ersten Advent an alle. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Auch von mir einen schönen 1. Advent! Die Schneeflocken sind einfach nur genial !!! Wi gibts den denn her? ... evtl den HTML-code Bitte, bitte... auch haben wollen für die HP meiner Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo! Auch von der Nordsee her eine gute Weihnachtszeit! Wünsche euch das Doppelte, von dem, was Ihr mir wünscht. :D Vielen Dank, für die guten Wünsche! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi, juhu Schnee! Auch ich wünsche euch allen einen frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 auch von mir ne ruhige Weihnachtszeit. Denkt drann auch in der besinnlichen Zeit nicht vergessen: Bildung kommt von Bildschirm, wenn es vom Buch kommen würde müsste es ja Buchung heißen :-) so long hohoho :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 advent, advent ein lichtlein brennt erst 1, dann 2, dann 3 und 4 wenn dann das 5te brennt hast du weihnachten total verpennt :D ruhige weihnachten euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.