Beetlejuice 11 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo zusammen, wir setzten bei uns Exchange 2010 SP2 und Outlook 2010 ein. Ich habe Räume als Ressourcenpostfächer angelegt und habe einen Stellvertreter/Deligierten festgelegt. Die Option "Besprechungsanfragen an Stellvertreter/Deligierte weiterleiten" ist auch aktiviert. Wenn ich nun eine Besprechung für Raum 1 Plane, wird diese korrekterweise angenommen. Es wird aber keine Mail an den Stellvertreter/Deligierten versendet! Jemand ne Idee? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Von der Konfiguration sollte das alles so passen. Ich hab mal die Eigenschaften des Kalenders aus der PowerShell ausgelesen, vielleicht fällt habe ich ja was übersehen. [PS] C:\Windows\system32>Get-CalendarProcessing -Identity AC-Bspr.Raum-01 | fl RunspaceId : c0ca6bb1-062f-46cf-a347-b8839bfcd41a AutomateProcessing : AutoAccept AllowConflicts : False BookingWindowInDays : 180 MaximumDurationInMinutes : 1440 AllowRecurringMeetings : True EnforceSchedulingHorizon : False ScheduleOnlyDuringWorkHours : False ConflictPercentageAllowed : 0 MaximumConflictInstances : 0 ForwardRequestsToDelegates : True DeleteAttachments : True DeleteComments : True RemovePrivateProperty : True DeleteSubject : False AddOrganizerToSubject : True DeleteNonCalendarItems : True TentativePendingApproval : True EnableResponseDetails : True OrganizerInfo : True ResourceDelegates : { xxxx.de/xxxx/Gruppen/Technisch/Ressourcen Postfächer/Office-Service} RequestOutOfPolicy : {} AllRequestOutOfPolicy : False BookInPolicy : {} AllBookInPolicy : True RequestInPolicy : {} AllRequestInPolicy : False AddAdditionalResponse : False AdditionalResponse : RemoveOldMeetingMessages : True AddNewRequestsTentatively : True ProcessExternalMeetingMessages : False RemoveForwardedMeetingNotifications : False MailboxOwnerId : xxxx.de/xxxx/Gruppen/Technisch/Ressourcen Postfächer/AC-Bspr.Raum-01 Identity : xxxx.de/xxxx/Gruppen/Technisch/Ressourcen Postfächer/AC-Bspr.Raum-01 IsValid : True Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich kann das gerade nicht testen, aber IMHO bekommt der Delegierte nur eine Mail, wenn der Termin zu bestätigen ist. Wenn dagegen wie bei Dir "AllBookInPolicy: True" gesetzt ist, erhalten Leute, die in den Regeln sind sofort eine Bestätigung, ohne Info an den Delegierten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.