ruberd 10 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Community, ich habe auf meinem SBS 2011 durch eine Test-Konfiguration im Sharepoint anscheinend etwas verstellt und jetzt startet die Exchange Konsole nicht mehr. Jetzt würde ich das Sharepoint gerne wieder auf Ausgangszustand setzen. Am Einfachsten erscheint mir eine Reparatur-Installation, bzw. Deinstallation und erneute Installation. Sharepoint wird noch nicht benutzt, es sind jedoch schon Updates eingespielt worden. Brauche ich dazu die DVD, oder kann ich die Installation aus dem SBS-Server-Verzeichnis starten? Hab ansonsten schon fast sämtliche Tipps bezüglich "startup issues exchange console" durch. Vielen Dank für Eure Unsterstützung. ruberd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Was hat die Exchange Konsole mit Sharepoint zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruberd 10 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, die Exchange Konsole wird über die Default Website gestartet und zwar über die Anwendung Powershell (http://servername/powershell). Irgendwie habe ich mir die Default Webseite zerstört. Es ist jedenfalls keine Seite mehr erreichbar. Da ich nichts im IIS Manager gemacht habe, denke ich, es liegt an meiner Sharepoint-Konfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Was hast du denn in Sharepoint verstellt? Hast du eine Webapplication erstellt? Evtl. kannst du diese dann löschen (in Sharepoint!) und dann die Default Webseite im IIS wieder starten. Sharepoint selbst brauchst du nicht unbedingt neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.