Kalli 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo, mich würde mal eure Meinung Interessieren ob es Sinn macht den Zusatz Security zu haben. Verschafft man sich dadurch evtl . einen kleinen Vorteil wenn man sich etwas näher mit dem Thema beschäftigt ?? oder ist das eigentlich eher Nebensache. Ok mal davon abgesehen Interessieren tut mich das Thema schon sehr... MfG Kalli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kepheus 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, wenn Dich das Thema interessiert, dann finde ich es auf jeden Fall Sinnvoll die Zerfifizierung + S mitzumachen. Bei Bewerbung machen Zusatzqualifikationen immer einen guten Eindruck. Oder geben sogar den Ausschlag für einen Arbeitsvertrag. Ich möchte auch meinen + S machen, weil ich mir davon schon einiges Verspreche. Gruss Kepheus Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Das +S ist mit Sicherheit ein interessantes Thema... aber leider noch nicht genügend in den Unternehmen gefragt... obwohl es in deren vitalstem liegt. Viele Grüsse -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.