marka 584 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Moin zusammen, habe gerade auf einem Arbeitsplatz Office 2013 Professional Plus installiert. Leider will nun Outlook nicht mehr starten. Wir setzen Exchange 2003 ein. Folgende Fehlermeldungen erscheinen nacheinander: Microsoft Outlook---------------------------Die Ressource, die Sie verwenden möchten, befindet sich in einer nicht unterstützten Version von Microsoft Exchange. Wenden Sie sich an den E-Mail-Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.[OK]--------------------------- Microsoft Outlook---------------------------Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die Sie verwenden, blockiert. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.[OK]--------------------------- Habe da wohl nicht ganz aufgepasst, aber bevor ich Office 2013 wieder deinstalliere würde ich gerne wissen, ob Outlook 2013 generell nicht mit Exchange 2003 geht, oder ob man das auf dem Exchange einstellen kann. Im Technet habe ich leider nichts dazu gefunden... Danke für Eure Antworten ;-) bearbeitet 30. Januar 2013 von marka Tippfehler beseitigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, Outlook 2013 unterstützt kein Exchange 2003 mehr. Einzigst die Anbindung über IMAP / POP3 - SMTP sollte funktionieren, ob das reicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Und umgekehrt unterstützt Ex 2013 auch Ol 2003 nicht mehr. Mal aus Interesse, was gibt den der Befehl Get-RpcClientAccess | ft Server,*Client* für eine Ausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hier wird sehr schön erklärt, warum: http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_home-outlook/outlook-2013-doesnt-support-exchange-2003-sp2/6e08e42e-f1a9-4f80-9b39-5120a955cdf2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.