bitchi 11 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, wir haben ein kleines Netzwerk mit 1 Server (SBS 2008, mit Exchange) und 4-5 Clients mit Outook 2010. Im globalen Adressbuch haben wir einige Kontakte drin. Wenn ich nun an einem Client einen Kontakt in Outlook suche (mit Suchfenster oben rechts oder STRG + E), finde ich diesen. Suche ich den gleichen Kontakt an einem bestimmten anderen Client, findet der diesen Kontakt nicht bzw. ist dort der Kontakt gar nicht im Adressbuch zu finden. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Lösungsansatz? Vielen Dank. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo. Handelt es sich um die globale Adressliste oder um die Kontakte in Outlook selbst. Wenn in Outlook dann schau in den Konteneinstellungen -> Adressbücher nach, ob hier die gleiche Sortierung eingestellt ist. Wenn die Sortierung nach Nachname erfolgen soll, dann muss hier "Wie Speichern unter" eingestellt sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.