janikotto 10 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo! Wir setzen Exchange 2010 ein und möchten nun alle e-Mails, die keinem Postfach zugeordnet werden können - da sie falsch geschrieben wurden oder es den Empfänger nicht gibt - in ein Sammel-Postfach info@xyz.de umleiten. Mit Transportregeln sind wir bisher gescheitert. Wie können wir das bewerkstelligen oder welche Ideen habt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, du möchtest freiwillig ohne Ende SPAM empfangen? Wo siehst du momentan das Problem? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ein Catch All ist weder implementiert noch sehe ich eine Notwendigkeit sowas zu besitzen. Im Gegenteil, mir fallen jede Menge Gründe ein, die dagegen sprechen. Was passiert, wenn sich bei der Post einer bei deiner Adresse verschreibt und das Ding nicht an deine Hausnummer 23 sondern an die 47 gehen soll? Ich bezweifle, dass der Postbote das dann mal eben trotzdem zustellt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Moin, eigentlich möchte man kein CatchAll oder CatchUnknow haben, daher kann Exchange das nur mit Krücken: http://www.msxfaq.de/tools/catchunknown2010.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.