bulliboy 10 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo zusammen, ich möchte Ordner und Dateien für Kunden freigeben ähnlich wie Dropbox aber ich möchte die Daten bei mir im Haus haben. Wir benutzen zur Zeit ajaxplorer aber nicht zufrieden. Ich habe gelesen das man sowas mit sharepoint realisieren kann aber finde nicht wirklich gute Anleitungen! Hat jemand sowas schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie schaut es mit ftp aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi. SharePoint über das Internet freigeben ist nicht so schwer. Schwieriger wird es dann die externen User nicht als AD User anzulegen. Und, dann sind natürlich auch die Lizenzkosten zu beachten. Warum schaust du dir nicht eines der vielen NAS Systeme an. Synology bietet z.B. in dieser Richtung sehr viel. Schau dir einmal den Demo Zugriff auf der Synology Webseite an - http://www.synology.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Danke erstmal, Synology ist vorhanden, werde es mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mir fällt da spontan Owncloud ein, hab das mal für zuhause getestet bin dann aber bei Dropbox geblieben da es mir für privat ausreicht. Vielleicht ist das was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.