oOChristianOo 10 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja damit magst du sicherlich recht haben, ich bin nicht der Programmierer und einfluß darauf habe ich auch nicht wirklich. Fakt ist, dass das Programm erstmal bestehen bleiben muss, als Übergangslösung bis die neue Version da ist. Wie lange das auch immer dauert. Ich denke das ich einfach mehrere Virtuelle XP Client aufsetzten werden und den Zugriff dazu über Remote ermögliche für die Personen die die Lernsoftware benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bei Captivate musst Du nichts programmieren. Einfach "nur" das WBT-Erstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oOChristianOo 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Es geht um ca 300 Hundert lernprogramme die alle über die selbe Runtime laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.