spiff 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hola, habe unter win 2000 bilddateien im explorer unter datei - eigenschaften- dateiinfo "quelle" und "autor" der bilddateien eingegeben. öffnet man unter XP die gleiche maske sind diese informationen nicht mehr sichtbar !? weiß jemand einen rat.? wäre sehr dankbar, da auf ms seiten dazu nichts zu finden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo, diese Informationen werden nicht der Datei hinzugefügt sondern in die Registry deines Systems eingetragen. Deswegen kann dein zweites System diese nicht auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi! Selbstverständlich werden diese Informationen in der Datei gespeichert und nicht in der Registry! Hast Du Deine Einstellungen übernommen und dann auf OK geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Muss eigentlich dem gunterf recht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spiff 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 wir arbeiten in einem domain netzwerk - auf allen wk2 rechnern kann man unter "dateiinfo" eigenschaften lesen ändern etc. auf xp workstation sind diese einträge dann aber nicht sichtbar. werden einträge unter xp vorgenommen erkennen workstation mit wk2 als betriebssystem die eintragungen nicht.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sour 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ok, auch wenn es ein wenig veraltet ist... Wir haben bei uns in der Firma genau das selbe Problem. Ich hab da nun schon eine ganze Zeit im Internet recherchiert, aber total erfolglos. Dies ist auch der erste Thread, der mich dem Problem evt ein wenig näher bringt. Weiss denn jemand inwzischen evt was genaueres ;)? Ich hab zB gehört das dies nur über gewisse Tools machbar ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.