sZone 10 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, der Avira Client auf unserem Forefront TMG kann keine Verbindung zu Avira-Server herstellen. Was muss ich beim Forefront konfigurieren, damit Avira eine Verbindung herstellen kann? VG, sZone bearbeitet 1. Februar 2013 von sZone Zitieren
NeMiX 76 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Log doch mal mit auf dem TMG was für Ports angefordert werden, wenn du updaten möchtest. Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Alternativ könntest Du beim Hersteller in einer FAQ danach suchen, oder auch ein Mail an den Support schicken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.