lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Die in Deutschland neue Serie Homeland beginnt: Der Verdacht / Die Garage Sat.1 | So 03.02. | 22:15-00:10 Ich habe die gesamte bisherige Szenrie im Original gesehen, spannend, eine wirklich interessante Story, tolle Plots, wohltuend wenige brutale Szenen, wunderbare Schauspieler. Ich empfehle das also aus Empfinden, Homeland macht Spass und süchtig. Ich bin gespannt, ob die Synchronisation gelungen ist. bearbeitet 1. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 um die Uhrzeit bin ich im Tiefschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 alter Sack ;) :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Aufnehmen. Ich schaue seit längerer Zeit nie die Filme wenn sie im TV laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die Serie ist gut gemacht bis jetzt. warte schon auf die nächste Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Die Serie ist gut gemacht bis jetzt. warte schon auf die nächste Folge. Ja, die dritte Season ist geplant, im Auftrag; ob schon im Dreh, das weiss ich nicht. Nun, ich werd mich vor TV-Gerät setzen am Sonntagabend, werde wohl auch beide Episoden durchhalten. Aufnehmen? Bisher habe ich auf das Anschaffen eines neuen Gerätes verzichtet, habe aber schon einige Male mit dem Gedanken gespielt. bearbeitet 1. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Save.tv oder andere Internet Aufnahmedienste ;) Ich mach das nur noch so. Bei Save.tv kann man gleich die Werbung herausschneiden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Save.tv, das erscheint als eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) "Homeland" ist für Obama, was "24" für Bush war Zweifel, Terror, Paranoia: Mit "Homeland" zeigt Sat.1 eine preisgekrönte US-Serie, die ihre Zuschauer auf schwankendem Boden zurücklässt – und voller Bewunderung für die Hauptdarstellerin Clare Danes. Eine ausgezeichnete Einführung in Homeland. http://www.welt.de/kultur/medien/article113305853/Homeland-ist-fuer-Obama-was-24-fuer-Bush-war.html Clare Danes, sie ist wirklich beeindruckend. bearbeitet 3. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kann man ja noch vor den Superbowl schieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kann man ja noch vor den Superbowl schieben ;) Der beginnt ja gleich danach, ich werde mir wohl noch die National Anthem gesungen von Alicia Keys ansehen, hören, bis zur halftimeshow mit Beyonce werde ich es nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mal schauen wie doe Übertragung von SAT1 diesmal ist, aber ich werde vermutlich relativ schnell zu Sport1+ wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Obwohl ich die Story ja kenne, war es interessant und spannend gestern abend, die deutsche Syncronisation ist gelungen, für mich ist es in deutsch doch besser verständlich als in englisch. Bei Jennifer Hudson mit den Kindern und auch bei Alicia Keys bekam ich feuchte Augen, ich bin wohl nah am Wasser gebaut. Seit Sonntag läuft die US-Fernsehserie "Homeland" auch in Deutschland. Ihr Erfinder Gideon Raff spricht im Interview über seine Zeit bei der israelischen Armee und die Legitimität von Folter. http://www.welt.de/kultur/medien/article113347454/Homeland-Erfinder-Was-wenn-Waterboarding-hilft.html bearbeitet 4. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 alter Sack ;) :p komm Du erstmal in mein Alter. Kücken! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.