Dukel 454 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Danke für deine Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gerne, ich sag Danke. 1. Frage hätte ich doch noch was ich nicht so ganz verstehe, wenn ich in dem cmd als der Benutzer der den Task ausführen soll dies eingebe powershell.exe -nologo -noprofile -command "& '\\pfad\zur\ps1' parameter1" funktioniert es, wenn es auf dem Server mache wo der benutzer für viele Tasks zum ausführen eingetragen ist und dort die cmd starte klappt es nicht, woran kann das liegen ? sorry, geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie immer: Was genau funktioniert nicht? Hat der User entsprechende Rechte auf dem Server (geht es mit einem anderen User)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.