tgyssling 11 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der MCTS für SCCM 2012.Hat jemand diese beiden Prüfungen zufällig schon abgelegt und kann mir Buchtipps geben? Will das ganze mal im Eigenstudium versuchen.Danke im Voraus Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Thorsten, ich hab den MCSE Private Cloud gemacht und auch die Prüfung für den ConfigMgr. Bücher gelesen habe ich nicht direkt, da ich viel Erfahrung aus der Praxis habe. Von Kollegen weiß ich aber, dass dieses Buch sehr gut sein soll: http://www.amazon.com/System-Center-Configuration-Manager-Unleashed/dp/0672334372 GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo David, danke für den Tipp. Erfahrung mit 2012 habe ich leider noch nicht da wir darauf erst migrieren werden. Ich bekomme auch einen Schulung für die 70-243 und will dann gleich weitermachen. Explizit für die 70-242 gibt es glaube ich ja keine offiziellen Bücher oder? Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich?Danke schonmal Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.