eightcore 10 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Guten Tag! Wenn ihr beim Exchange 2003 im System Manager die Postfächer einseht und deren Eigenschaften öffnet (mittels Doppelklick), steht dann bei euch auch folgender Satz? Für dieses Objekt sind keine Eigenschaften verfügbar. Grund dieser Frage: Ein Exchange Server macht Probleme und ich wollte wissen, ob das ein Indiz dafür ist. Meines Wissens ist das doch so, weil sich die Postfacheinstellungen direkt in Active Directory Benutzer und Computer befinden. bearbeitet 1. Februar 2013 von eightcore Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das ist normal. Was würdest du dort denn normalerweise erwarten? Welche Probleme hast du denn, dass du sowas vermutest? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eightcore 10 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Danke. Ich bin so frei und eröffne dann einen weiteren Thread. bearbeitet 4. Februar 2013 von eightcore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.