Maya 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Problem: Taskmanager wurde durch den Administrator (=ich) deaktiviert?? keine ahnung wieso oder wann. wie kriege ich ihn wieder? (Windows XP) Danke, Maya Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo Maya und Willkommen im Board :) schau doch mal mit gpedit.msc unter Benutzereinstellungen/Administrative Vorlagen/System/STRG-ALT-ENTF-Optionen nach undter Task-Manager deaktivieren. Allerdings, wenn du es nicht deaktiviert hast, wer dann? Hat niemand anders administrativen Zugriff auf den Rechner, solltest du einen guten Virenscanner sucher lassen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maya 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 oh danke - so schnell geantwortet. ich probier das gleich mal aus! (muß auf "ausführen" gehen und das eintippen, oder?) weiß gar nicht, wie das passieren konnte. muß ich wohl irgendwie, irgendwann in den tiefen dieses "geliebten" rechners rumgestöbert haben. bewußt is mir da nix. (virenscanner hab ich, danke aber für tipp!) hier steht: "nicht konfiguriert" und "deaktiviert". ich klicke mal auf "deaktiviert". ... - jetzt isser wieder da!!!! danke !!!!!! supi!!!! s u p i!!! bis bald m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.