Brain_Bug 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich bin recht neu in diesen Forum und habe doch gleich eine Frage :-( Ich habe die Tage meinen MCITP EA 2008 abgelegt. In meinen Transcript ist auch alles aufgeführt. Jetzt habe ich hier gelesen man bekommt den MCSA 2008 automatisch mit dazu. In dem Transcript ist aber nur der MCITP EA und der MCTS aufgeführt. Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich danke für evtl. Erläuterungen. Einen schönen Sonntag wünscht -> Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Huhu Jan, ich denke es kann ein paar Tage dauern bis du das extra bekommst. Aber im Regelfall ist es so, wenn man den MCITP 2008 EA hat den MCSA 2008 bekommt. So war es bei mir zumind. ebenfalls. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brain_Bug 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Alex, danke für die schnelle Antwort. Da werd ich die Tage nochmal schauen. Einen schönen Sonntag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Und??? Jetzt drin? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Huhu, würde ich auch mal interessieren. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.