lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo werte Gemeinde, es wird eine unbeaufsichtigte Installation durchgeführt (XP, x86, SP3), das funktionier auch, alle Treiber werden wie gewünscht auf aktuellen Stand installiert. Nur, die [Display]Einträge beeinflussen die Einstellungen für das zweite, nicht benutzte Interface, nicht die des ersten, an dem der Monitor angeschlossen ist. Ob das vom Treiber abhängig ist, ob man das in der SIF beeinflussen kann? Ich habe googled, ich mir eine Menge Seiten angeschaut mit Erläuterungen für die WINNT.SIF, bin aber nicht auf etwas von mir erhofftes gestossen. Die Onboard-Grafik ist Intel 945 Express auf aktuellen Stand. Hat jemand sowas schon mal gehabt, gelöst, erfahren, gehört, gelesen? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar bearbeitet 3. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.