dslthomas 10 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Moin, Moin, ich nutze seid ewigkeiten die Remoteapp´s auf einem w2k8r2. Das funktioniert auch super. Nun ist es aber so dass die Leistungsgrenzen erreicht sind und ich einen weiteren Server für die RemoteApp´s aufgesetzt habe. Auf diesen Server sollen einige Programme ausgelagert werden. Frage: Welche Rollendienste benötige ich dafür? Hier muss ich ja nicht alle Rollendienste installieren weil die ja schon alle auf dem "alten" Server installiert sind. Danke und Gruß aus Hamburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Welche "alle" hast du denn auf dem alten Server installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dslthomas 10 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ich habe folgende Rollendienste auf dem alten Server installiert: Wenn ich mich jetzt richtig eingelesen habe müssten diese beiden rollen ausreichen denn das Gateway und Web Access selbst reichen am Einstiegspunkt.!???? bearbeitet 5. Februar 2013 von dslthomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.