cornulio 10 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe wie ich folgende Aufgabe lösen könnte: nach der automatischen Citrix Client deinstallation sollen verschiedene Registryeinträge gelöscht werden, so sie denn vorhanden sind ( http://support.citrix.com/article/CTX325140 ) die statischen einträge wie hklm/software/citrix sind kein problem. Mein Problem sind eher die Einträge unter hku/sid/software/citrix bzw auch unter die eventuell mehreren ähnlichen Einträge unter hkcr (Citrix.ICAClient* (delete all instances that exist – such as Citrix.ICAClient.2 or Citrix.ICAClient.2.1)) oder auch alle die unter hkcr/clsid/ alles was mit {238 beginnt kann ich diese suchen lassen, loggen und dann löschen lassen, so sie denn vorhanden sind? gruß + dank cornulio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ohne Skripting könntest Du die Einträge mit Hilfe von Group Policy Preferences löschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.