roccomarcy 20 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Moin, ich würde gerne einen sprechenden Namen für die Update Services einrichten, z.B. updateserver oder sowas in der Art. Nur soll hinter diesem Namen auf jedem Standort eine andere IP stecken. Jeder Standort hat sein eigenes Subnet. Hintergrund ist der, dass ich mir 13 GPO Regeln für die Verwaltung der Updates der Clients sparen möchte, da diese sich nur in der Adresse unterscheiden. Lässt sich sowas realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Guck Dir mal DFS an: http://www.serverhowto.de/Teil-1-Grundsaetzliche-Informationen-rund-um-Microsofts-DFS.339.0.html das könnte eine Lösung sein. Ansonsten musst Du mal etwas ausholen. Mit der knappen Beschreibung von Dir kann keiner raten, was für eine Umgebug Du hast. Da ist s schwer n Tip zu geben. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.