eke 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo Leute, ich habe soeben ein WindowsOnlineUpdate gemacht, und seitem nur noch murx auf dem Rechner :vomit: Auf einmal stellt sich die Benutzeranmeldung ein, obwol diese vorher niiiiiiiiiiiie angeschaltet war. Nun habe ich die "Art der Benutzeranmeldung" schon geändert. Nun will ich diesen "Willkommensbildschirm" wieder deinstallieren. Ich kann den nicht sehen, mir wird dann schlecht, ich bekomme Ausschlag und Darmbeschwerden wenn ich diesen sehen muss. Wie bekomme ich den nun weg ? Am liebsten würde ich ddas gesamte be**** Onlineupdate wieder Rückgängig machen, falls jemand weiß wie das funktioniert wäre ich sehr Dankbar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ich verwende zwar auch XP aber bei mir erscheint STRG ALT ENTF. Wieso hast Du eigentlich ein Online Update gemacht wenn Du es hinterher verfluchst. Hängt Dein Rechner in der Dom oder lokal. Wenn lokal dann kannst Du die Umschaltung auf Affengriff in der lokalen GPO einstellen. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo eke und Willkommen im Board :) Du willst also, dass du automatisch angemeldet wirst ohne irgend eine Eingabe? Lies mal diesen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16352 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eke 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ich hab's mit der Systemwiederherstellung wieder hinbekommen. Trozdem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.