s_sonnen 20 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi bq13. Falls Dich interessiert was ein Splitter so treibt: http://de.wikipedia.org/wiki/DSL-Weiche Is' halt so wenn Du über 2-adriges Kupfer versorgt wirst. ciao und 'nen angenehmen Abend M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, kurze zwischen Frage wenn der Router an dem Modem hängt, sind den im Router auch die Daten eingetragen damit er sich verbinden kann. Ich kenne das von meinem Anschluss. Splitter -> Modem -> Router im Router die Zugangsdaten eingetragen dann ging es los. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
bq13 0 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Falls es euch interessiert, wie ich das Problem gelöst habe.. Ich habe einen Splitterlosen Anschluss, das habe ich aber auch erst erfahren nach mehreren nachfragen. Das heißt ich habe keinen Annex B Anschluss, sondern ein Annex J Anschluss. Da kann man kein Modem oder Splitter vorhängen, sondern brauch ein ALL IN Gerät. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.