BJW 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 so, werde mal versuchen euch im Bereich LAN/WAN zu unterstützen. Schönes Board habt ihr, warum kenn ich das erst seit heute? :-) Gruß aus Düsseldorf Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 .....warum kenn ich das erst seit heute? :-) Das frage ich mich auch :D Auf jeden Fall willkommen und Danke ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 nagut ich muss gestehen das ich eigentlich linuxer bin und auch meine vorurteile habe, aber, ich muss auch dazu sagen dass ich meine MSCE's gemacht habe *gg Wenn dass nu einer von meinen linux kollegen liesst, bin ich arm drann haha :) Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi! Wer nur eine Seite der Medaillie sieht, wird nie das Ganze begreifen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von günterf Hi! Wer nur eine Seite der Medaillie sieht, wird nie das Ganze begreifen! :cool: da ist auf jeden Fall was dran! Ach von mir herzlich illkommen! - auch mit Linuxfragen wirst du hier nicht arbeitslos :) - auch wenn das board mcseboard heißt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @BJW: Willkommem im Forum, Dann fühle Dich wie zuhause, aber bring nicht zuviel Schnee 'rein ;) Im Ernst: Hilfe können wir immer brauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Zuviel Schnee? also ich bin ja froh das bei eurem Christmas Special mein IE net sooft abschmiert, ist doch sehr cpu intensiv :p aber ich fühle mich wie zuhause. Weißt wieso? ich bin es :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Uhiii wie praktisch, ein Linuxer im MCSE-Forum. Brauch ich bei meiner nächsten Exkursion wenigstens nicht das Board wechseln ;) "Schul" jetzt um auf Linux...... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.