rauschi 0 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, wir haben auf unserem Exchange-Server 2007 das auf einem Windows Server 2008 R2 läuft folgendes Problem. Unsere Mails werden über SMTP abgeholt und laufen zuvor noch über Messagelabs wo sie gescannt werden. Dort sehe ich das die Mail von einem Lieferanten zugestellt wird. Wenn ich nun in Exchange in der Nachrichtenverfolgung schaue, sehe ich die Mail auch, aber bei dem Benutzer kommt im Outlook-Postfach nichts an. Wo steckt die Mail nun? Was kann ich tun? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruss Bernd Rauschmaier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ist evtl ein Filter im Outlook gesetzt? JunkMailOrdner schon mal geschaut?Hast du scghon mal über OWA geschaut, ob die Mails da sichbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi, evtl. ein Virenscanner auf dem Client oder Exchangeserver der seine Finger da im Spiel hat? Alternativ mal im OWA schauen ob die Mail dort auftaucht. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin, Outlook Regeln sind auch ein beliebter Mailverschieber. und was genau steht denn in der Nachrichtenverfolgung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rauschi 0 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo zusammen, Junk-Mail ist leer und in OWA kam auch nichts an. Aber ich habe es gefunden. Auf dem Exchange läuft noch Sophos PureMessage und das hat es abgefangen. Manchmal sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Super Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.