HeckMc 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo zusammen, ich würde gerne eine OU einer bestehenden Domäne in eine eigenständige Domäne überführen. Kennt ihr "Best Practices" die ich mir mal zu Gemüte führen könnte? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi, versuch mal zu schildern was du erreichen möchtest. (nicht den Schritt OU in eine neue Domäne, sondern zweck des ganzen) Interessant wäre auch ob du dir überlegt hast, welche Folgen das ganze hat. (Exchange Connectivität, Lync?) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo Lese nach bei Active Directory Migration Tool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeckMc 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo zusammen, die OU ist nun ausgegliedert und eigenständig. Natürlich mache ich mir Gedanken darum, welche Folgen das hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen ^^ Exchange usw. ist aber auch nicht im Einsatz. Danke für den Tipp bzgl. des AD Migration Tool, da werde ich mal recherchieren. Viele Grüße HeckMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.