grimmi 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 benötige dringend Hilfe!gestern lief die Sicherung nicht, normal läuft Symantec Backup Exec 2010, hat gestern garnicht angefangen, und ich muss jetzt dringend einen Ordner aus einem Postfach wiederherstellen. Gibt es hier irgendwelche möglichkeiten die Exchange 2010 bietet?Bitte dringend um Hilfe!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja. Schattenkopie. Standardmäßig bis zu 30 Tage. Einfach im Outlook-Menü gelöschte Elemente wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 http://www.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=82020Dringend kostet extra. Ja. Schattenkopie. Standardmäßig bis zu 30 Tage. Einfach im Outlook-Menü gelöschte Elemente wiederherstellen.Das hat mit schattenkopie ja mal gar nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und Doppelposten ist nicht fein ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grimmi 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 es wurden leider keine Elemente gelöscht sondern überschrieben, es geht um den Aufgabenordner, hier wurden heute ca. 800 Aufgaben bearbeitet, umbenannt ect. dann hat eine Mitarbeiter der die Aufgaben auch unterwegs braucht irgend eine Android App installiert und wollte diese über den Exchange abholen, dabei hat die App dann alle Aufgaben ca. 3000 umbenannt bzw. zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dann schreib das gleich. Wenn du kein Backup hast, gibt's keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grimmi 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und Doppelposten ist nicht fein ;) in zwei foren zählt auch als doppelt? ;-) wenns mir ned so aufn Sack gehen würde das ich es ned allein hinbekomm, würd ich ned doppelt posten :mad: Dann schreib das gleich. Wenn du kein Backup hast, gibt's keine Chance. ich dachte es gibt immer ne chance, ich hab doch ein Backup das älter ist und die Umlaufdateien, da muss sich doch was machen lassen, die Frage is nur wie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 in zwei foren zählt auch als doppelt? ;-) Ja klar. Zumindest ein Hinweis wäre nett, weil du Hilfe erwartest. wenns mir ned so aufn Sack gehen würde das ich es ned allein hinbekomm, würd ich ned doppelt posten :mad: Tolle Logik. ich dachte es gibt immer ne chance, ich hab doch ein Backup das älter ist und die Umlaufdateien, da muss sich doch was machen lassen, die Frage is nur wie.... Wenn du ein Backup hast, kommst du auf den stand des Backups zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich hab doch ein Backup das älter ist Dann nimm doch diesen Stand. Ist immer noch besser die Aufgaben eines Tages nachzuarbeiten, als 3000 die zerstört wurden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das hat mit schattenkopie ja mal gar nichts zu tun Schattenkopie? Was schreib ich denn da für'n Blödsinn. Hast natürlich Recht. Ich leg mich jetzt hin und schlaf, bevor ich noch mehr quatsch poste :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grimmi 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Finds schade das ihr da so komisch drauf reagiert, und noch dazu Zusagen es gibt keine Lösung... Ich hab sie schon, und relativ einfach sogar. Funktioniert genauso wie ich es mir gedacht hab mit den umlaufdateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 und noch dazu Zusagen es gibt keine Lösung Wer hat den das geschrieben? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grimmi 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dann schreib das gleich. Wenn du kein Backup hast, gibt's keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und, war das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grimmi 10 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.