Matchbox1980 10 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi zusammen, ich muss auf unserem Windows Server 2003 R2 x64 die C++ 2005 Laufzeitumgebung neu installieren. Unter Systemsteuerung - Software sind mehrere Versionen zu finden: Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (Hierbei handelt es sich wohl um unterschiedliche Versionsstände für die jeweilige Plattform?!) Ich würde jetzt alle Versionen deinstallieren, brav neu starten, und anschließend die aktuellste Version je Plattform neu installieren. (Also SP1 x86 + SP1 x64) Haut das wohl so hin? (Nicht das mir anschließend mein Exchange Server oder sonstige Dienste Ärger machen...) Vielen Dank schon mal... Matchbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 IMHO sollte das so funktionieren. Du darfst nur nicht panisch werden, falls ein 3rd Party Dienst nach dem Neustart nicht mehr startet, sondern eine Fehlermeldung bezüglich der fehlenden Runtime ausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matchbox1980 10 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nicht panisch werden ist gut...:-) Dann lass ich mich mal überraschen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matchbox1980 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also - ging alles problemlos. Die alten Instanzen deinstalliert. (Danach wollte er nicht mal einen Neustart!) Neustart. Nun verweigerten wie von Sunny61 angemerkt diverse Dienste ihren Dienst. (Die Panik war da...) Die jeweils aktuelle Laufzeitumgebung (x86 + x64) installiert. Neustart. Alles OK... Danke...;) Matchbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also - ging alles problemlos. Danke... ;) Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.