Andre1982 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ist das möglich? Hätte am Dienstag um 11Uhr meine 215! Allerdings ist mir heute mein Opa in Krankenhaus gekommen und ich hab dafür garkeinen Kopf frei momentan. Ich hab mal was gehört,dass dies 24 Stunden vorher möglich ist. Stimmt das? Wenn ja,muss ich irgendwelche Gebühren zahlen? Ich weis zumindest, dass mein Testcenter von mir keine Gebühren verlangt. Nur die Voucher muss ich halt zahlen. Ich hoffe um schnelle Antwort, weil viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr. Danke, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi! Ja, das stimmt. Einfach anrufen und Termin verschieben. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hallo andre, wenn man sich bei vue oder prometric anmeldet, sind es glaube ich 48 Stunden vorher, bei Vouchern über das Testcenter kann das vielleicht anders sein... viel glück, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Meiner Meinug nach sind es 24Std.(Prometric) Aber am besten einfach anrufen! Kostet doch nichts!! :) VUE 08001810696 Prometric 08001839708 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlogic 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, am einfachsten ist es bei deinem Testcenter vor Ort anzurufen. Denn die haben auch die Möglichkeit, noch eine Stunde vorher, den Test zu verschieben. Bei VUE kann sind mind. 24h nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.