sam600 10 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo ich habe einen Server ( Windows 2008 R2 Datacenter ) auf dem will ich die Firewall Regel einstellen, damit sich nur bestimmte IP per RDP verbinden kann. Leider greift die Regel nicht Was habe ich schon versucht: Firewall - Eingehende Regel - RDP - Bereich - Remote-IP-Adress Diese Ip-Adressen: Meine IP Eingetrage - Leider kann man sich auch noch mit andernen IP verbinden Was mache ich falsch? bzw. wie macht Ihr das? Danke bearbeitet 8. Februar 2013 von sam600 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, erstellst du selber eine neue benutzerdefinierte Regel oder versuchst du die vorhandene systemeigene Regel abzuändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, erstellst du selber eine neue benutzerdefinierte Regel oder versuchst du die vorhandene systemeigene Regel abzuändern? Hallo habe die Systemeigen Regel verwendet. Ist das schon der Fehler? Die Einstellung zieht einfach nicht -> auch nach einem Reboot nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich würde an dieser Stelle eher eine neue benutzerdefinierte Regel für Port 3389 erstellen und die systemeigene Regel deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.