LolloRosso 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Leute, nachdem ich SP4 installiert habe, bleiben manche Installationen einfach stehen : 1) Nokia PC Suite (7650) Der Installer macht einfach nicht weiter, nachdem ich jedoch im Task Manager den Prozess beendet habe macht das Proggie weiter, jedoch läuft die Suite nicht 2) Antivir von H&B Edv Der Installer läuft, und bleibt bei "Kopiere HBEDV.KEY" stehen ... das ergebnis ist eine erfolglose Installation 3) Half-Life Auch hier kommt es nicht zur Installation Nun mein "Verdacht" : Alle Installationen die mit "Setup" als Prozess festgelegt sind funktionieren nicht ... warum auch immer ...... Auch eine Deinstallation des SP4 führe NICHT zum Erfolg, daraufhin habe ich es wieder installiert, sowie alle weiteren Updates durchgeführt... Über eine Schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar .... Grüße Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Installierst du von Antivir die neuste Version oder eine Ältere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LolloRosso 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Die neuste Personal Edition... direkt von antivir.de runtergeladen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Auch mal die geshcuat ob es eine neurere Version von der Nokia Software gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LolloRosso 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Also nur mal zur Info ... ein Newbie bin ich nicht, und natürlich habe ich danach geschaut ... was wollt ihr denn noch so wissen ?? Ich denke aus meinem Text oben geht alles hervor, und die Noob Fragen könnt ihr euch schenken.... Ich dachte dieses hier ist ein Professionelles Forum .. habe mich wohl getäuscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 das hier ist ein professionelles forum und wenn du uns wenigstens mal ein paar infos geben könntest die uns auch weiterhelfen dann können wir evtl. dein problem lösen! ausserdem sind wir auch nur menschen und tun alles was uns im rahmen des möglichen liegt.... getäuscht haben wir uns wohl in dir als wir dir helfen wollten...jetzt sieh zu wie du alleine zurechtkommst! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.