Ammador 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo NG, es heisst immer dcpromo ist tot bei Server 2012, jetzt bin ich aber über eine Antwort gestolpert, das man den Dc mit dcpromo eine Datei zur Installation mitgeben kann. Wass denn nun!! ist dcpromo tot oder nicht, die Literatur ist auch nicht sehr hilfreich. Wenn es DCPROMO noch gibt, wie starte ich es? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 unter C:/Windows/System32 findest du die dcpromo.exe mit dem Schalter unattend kannst du weiterhin mit dcpromo arbeiten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 es heisst immer dcpromo ist tot bei Server 2012, jetzt bin ich aber über eine Antwort gestolpert, das man den Dc mit dcpromo eine Datei zur Installation mitgeben kann. Wass denn nun!! ist dcpromo tot oder nicht, die Literatur ist auch nicht sehr hilfreich. In welcher Literatur steht denn vom Tod von DCPROMO? Wenn es DCPROMO noch gibt, wie starte ich es? So wie bisher auch. Entweder über die Rollen installieren oder per Start > Ausführen > dcpromo eingeben und loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, wenn man auf einen Windows 2012 Server DCPROMO eingibt kommt der freundliche Hinweis das doch bitte der Servermanager zu nutzen ist. *grins* Aber tod ist der ganz und gar nicht. Beispiel RODC oder ähnliches. Grüße AlexST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Du kannst AFAIR den Hinweis auch ignorieren und trotzdem weitermachen, ich kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 nein, er schließt dcpromo, sobald man es ohne parameter ausführt - soeben getestet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 nein, er schließt dcpromo, sobald man es ohne parameter ausführt - soeben getestet ;) Na gut, Gott sei Dank schrieb ich AFAIR. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nimm doch einfach die Powershell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.