rausch88 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Ich hoffe ich bin im richtigen vorenbereich gelandet da ich leider keinen für den SCCM gefunden habe. Also ich möchte gern mit SCCM 2012 Windows 7 installieren das klappt auch beim von PXE Booten und dann installieren. Allerdings muss ich da immer per Hand die Tasksequenz wählen. Gibt es einen weg das komplett zu automatisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja, das Deployment auf "Required" (hier fehlt mir das deutsche Pendant) setzen, nicht auf "Available" / "Verfügbar". Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ah ok aber installiert er dann nicht bei jedem Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nein, es wird ein Last PXE Advertisement Flag auf das Computer Objekt gesetzt. Du kannst das über die Konsolen löschen, falls du ein erneutes aufsetzen wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ah ok das ist dann natürlich super. Wo genau kann ich das Flag den dann Finden weil im Computer objekt kann ichs jetzt auf anhieb nicht sehen? Hat sich erledigt hab den Button grade gefunden. Danke für die hilfreichen antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.