patriot 10 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Leute, steh irgendwie auf den Schlauch. Ich bin MCTIP SA und möchte upgraden auf Server 2012, welche Prüfung(en) muss ich dafür ablegen. 3 Stück? Ich dachte es lässt sich mit einer realisieren? Kann mich hierzu bitte mal jemand aufklären Vielen Dank Upgrade von Windows Server 2008 Als MCSA: Windows Server 2008, MCITP: Virtualization Administrator, MCITP: Enterprise Messaging Administrator, MCITP: Lync Server Administrator, MCITP: SharePoint Administrator und MCITP: Enterprise Desktop Administrator müssen Sie nur eine Upgradeprüfung bestehen, um Ihre Zertifizierung auf Windows Server 2012 zu aktualisieren. Hier finde ich allerdings nicht den MCITP SA Zitieren Link zu diesem Kommentar
MH_GW 0 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gibt ein Upgrade ;-) Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server 2012 (MOC 20417 E) Gibt dann am Ende eine Prüfung (Exam 070-417) wo glaube ich jeweils 20-21 Fragen aus den drei Bereichen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo patriot, im Normalfall läuft es so das du als MCITP SA den MSCA 2008 bekommst. Prüfen solltest du dies mal in deinem MCP Login auf der Membersite. Dann wie oben schon geschrieben einfach die Prüfung machen (70-417). Prüfung hat 61 Fragen, ingesamt glaube waren es 210 Minuten. Es kommen Fragen aus der 70-410,411,412 dran. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.