Jump to content

Persönliches Archiv wird nicht angezeigt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei einem User das Problem, dass das Persönliche Archiv in Outlook 2010 nicht angezeigt wird.

Ich hatte extra Office 2010 Home & Business deinstalliert und durch Office 2010 Professional Plus 2010 ersetzt.

Am Product Key kann es auch nicht liegen. Habe den gleichen bei eingespielt und bekomme ein Archiv.

Der betroffene User sieht sein Archiv nur im OWA.

Meint ihr es bringt was, wenn ich das Mail-Profil am Client lösche und neue verbinde / synchen lasse?

Das Profil wurde ja nicht gelöscht beim Installieren / Deinstallieren der Office-Versionen.

Moin,

prüfe mal mit der Outlook-Funktion "E-Mail-Autokonfiguration testen...", ob da auch ein Archiv übertragen wird.

Meint ihr es bringt was, wenn ich das Mail-Profil am Client lösche und neue verbinde / synchen lasse?

Das Profil wurde ja nicht gelöscht beim Installieren / Deinstallieren der Office-Versionen.

Das auszuprobieren wäre vermutlich schneller gegangen, als diesen Thread hier zu schreiben. ;)

Das geht leider nicht schneller, da der Kollege erst einmal Zeit haben muss und dann erst einmal wieder das eine oder andere GB gesyncht wird :-)

Wo kann ich bei der Auto-Konfiguration sehen, ob das Archiv übertragen wurde.

Bei meinem Outlook hier habe ich das Archiv, aber finde dazu in dem Log nichts.

bearbeitet von shafner
  • 2 Wochen später...

Ich finde bei meinem Outlook in der Auto-Konfiguration, dass ein Archiv verbunden wurde. Auf dem betroffenen Rechner wird unter dem Reiter XML nichts angezeigt.

Ich habe das Problem hier bei mir auf einem anderen Client nachgestellt. Verbindung via Hotspot, Rechner nicht in der Domäne, verbunden via Outlook Anywhwere. --> Archiv vorhanden im OWA, kein Archiv im Outlook.

Bei meinem Client, der in der Domäne ist, habe ich im Outlook auch das Archiv. Office ist in beiden Fälle Professional Plus 2010.

Hat noch jemand eine Idee?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...