sakoti 11 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe bei einem User das Problem, dass das Persönliche Archiv in Outlook 2010 nicht angezeigt wird. Ich hatte extra Office 2010 Home & Business deinstalliert und durch Office 2010 Professional Plus 2010 ersetzt. Am Product Key kann es auch nicht liegen. Habe den gleichen bei eingespielt und bekomme ein Archiv. Der betroffene User sieht sein Archiv nur im OWA. Meint ihr es bringt was, wenn ich das Mail-Profil am Client lösche und neue verbinde / synchen lasse? Das Profil wurde ja nicht gelöscht beim Installieren / Deinstallieren der Office-Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Moin, prüfe mal mit der Outlook-Funktion "E-Mail-Autokonfiguration testen...", ob da auch ein Archiv übertragen wird. Meint ihr es bringt was, wenn ich das Mail-Profil am Client lösche und neue verbinde / synchen lasse? Das Profil wurde ja nicht gelöscht beim Installieren / Deinstallieren der Office-Versionen. Das auszuprobieren wäre vermutlich schneller gegangen, als diesen Thread hier zu schreiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Das geht leider nicht schneller, da der Kollege erst einmal Zeit haben muss und dann erst einmal wieder das eine oder andere GB gesyncht wird :-) Wo kann ich bei der Auto-Konfiguration sehen, ob das Archiv übertragen wurde. Bei meinem Outlook hier habe ich das Archiv, aber finde dazu in dem Log nichts. bearbeitet 8. Februar 2013 von shafner Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Doch, denn ob das Archiv auftaucht siehst Du dann SOFORT. Und die Daten sind ja nicht Deine Problem. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe Auto-Konfiguration testen und Verbindungsstatus abgefragt, aber finde dort keine Infos für mein verbundenes Archiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich finde bei meinem Outlook in der Auto-Konfiguration, dass ein Archiv verbunden wurde. Auf dem betroffenen Rechner wird unter dem Reiter XML nichts angezeigt. Ich habe das Problem hier bei mir auf einem anderen Client nachgestellt. Verbindung via Hotspot, Rechner nicht in der Domäne, verbunden via Outlook Anywhwere. --> Archiv vorhanden im OWA, kein Archiv im Outlook. Bei meinem Client, der in der Domäne ist, habe ich im Outlook auch das Archiv. Office ist in beiden Fälle Professional Plus 2010. Hat noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Für mich liegt es eigentlich an der Domänenzugehörigkeit.... Wenn ich den Client, an dem ich den Fehler nachgestellt habe, in die Domäne aufnehme, hat er im OWA und Outlook das persönliche Archiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Komisch, dass wohl noch nie jemand ein Archiv Postfach via Outlook Anywhere anbinden wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.