lebenshilfe 0 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, ich habe Exchange 2010 SP1 im Einsatz. Folgendes Problem habe ich: Ich habe eine dynamische Verteilergruppe, die auf eine OU mit mehreren Benutzern verweist. Die Benutzer werden mir in der Vorschau (Eigenschaften --> Bedingungen --> Button Vorschau) auch alle angezeigt. Jetzt habe ich in der OU eine globale Verteilergruppe angelegt und Benutzer hinzugefügt. Jetzt werden wir aber die Benutzer der Gruppe in der Vorschau nicht angezeigt! Im Tab Filter habe den Hacken bei E-Mail-aktivierten Gruppen gesetzt bzw. habe auch mal Alle Empfängertypen ausgewählt, aber auch ohne Erfolg. Muss man hier noch was machen oder woran kann das liegen? Hintergrund ist, dass ich einen User in mehreren OU`s brauche. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Moin, die Vorschau löst die Verschachtelung nicht auf, die zeigt nur die 1:1-Treffer. Wenn Du eine Mail schickst, geht die auch an die Verteilergruppe (die steht in der Vorschau drin) und von da weiter an die Empfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebenshilfe 0 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Vielen Dank, funktioniert :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.