Tim84 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe heute morgen unseren W2K Server neugestartet. Nach dem Neustart ist meine Systemsteuerung komplett verschwunden gewesen. Ich habe Sie nicht mehr im Arbeitsplatz und auch nicht mehr in der Systemsteuerung. An den Gruppenrichtlinien wurde aber nichts verändert. Wer kann mir helfen? danke Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi ! Und was passiert bei Start->Ausführen: control.exe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Thanks das funktioniert. Aber woran kann das Liegen das die Systemsteuerung verschwunden ist. Würde sie gerne wieder unter einstellungen sowie dem arbeitsplatz sehen. --> ist einfacher zu bedienen. thanks tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo lösung gefunden. In der Registrierung muss folgender wert eingetragen werden. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Explorer\ Advanced\Start_ShowControlPaneld = 0000000 mfg Tim84 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ah, ja, ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Systemsteuerung per Richtlinie weg ist. ;) Und hast Du feststellen können, wo der falsche RegKey herkam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.