scars 10 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo zusammen, ich steh gerade mal wieder ein bisschen Planlos da. Ich hab einen neuen User erstellt, alles Funktioniert auch soweit, also Emails Extern senden/empfangen geht... Allerdings kann er keine Internen Mails empfangen, woran könnte das liegen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi. Gibst du uns auch ein paar Infos. - welche Exchange Version - welche Fehlermeldung, usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
scars 10 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Günther, entschuldige bitte. Exchange 2010 auf einem Win2K8 R2 Server. Fehlermeldung finde ich auf anhieb keine, wo kann ich das auslesen? Die Mails gehen aus dem Postausgang raus und verschwinden dann im Nirvana. gruß bearbeitet 10. Februar 2013 von scars Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi. Hast du schon mit OWA überprüft, ob hier der gleiche Effekt auftritt? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
scars 10 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi, habs gerade nochmals über OWA probiert, da funktionierts? gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Na dann wirds wahrscheinlich ein Filter in den ANsichtseinstellungen in Outlook sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oder eine Outlook-Regel, oder der Virenscanner, oder sie liegt im Junk-Mail-Ordner, oder die Outlook-Archivierung, oder eine externe Archivierung, oder ein externer Client, usw. usf. Nachrichtentracking aktivieren und damit prüfen, ob die Mail im Postfach landet. Wenn ja: Beim Anwender suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.