Maik 10 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich den Default Wert für das SCSI Size Windows bei Server 2008 / 2008 R2 finde? Welchen Wert nutzt Microsoft als Standard? Vielen Dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 560 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, kannst Du uns verraten, in welchem Zusammenhang und welcher Umgebung Du das wissen möchtest ? SCSI-Size alleine sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, ich brauche den Wert, da unsere Storagesysteme teilweise überlastet sind.. Die Anfrgae kommt von unserem Storagebereich Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 560 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ohne Details können wir da kaum helfen. In i.d.R. halten die Hersteller des Storage-System dazu passende Informationen bereit. Oft hilft es den entsprechenden Parameter auf dem Fibre-Channel-Controller anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nein ich brauche eigentlich nur einen Standardwert eines Windows Betriebssystems, d.h. welcher Wert ist von MS standardmäßig vordefiniert. Wo finde ich den Wert auf dem FC HBA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.