mcpuser 11 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo zusammmen, eine von mir erstellte und delegierte Aufgabe in Outlook 2010 kann ich nicht mehr öffnen sobald ich die Bestätigung des Kollegen bekomme. Vorschau Lesebereich: "Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sie das Element, um den Inhalt zu lesen." Doppelklick auf Mail: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Outlook kann diese Aktion nicht für diesen Anlagetyp ausführen." Über OWA kann der Spaß gelesen/geöffnet werden. Officeupdates schon ausgeführt / Deaktivierung Virenscanner Addon in Outlook / De/Re-installation Outlook Fehler tritt immernoch auf. Jemand ne Idee? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Outlook Profil löschen und neu erstellen. Hilft das nichts, ein neues Benutzerprofil probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Moin Office Diagnose? bearbeitet 12. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.