lanzlothar 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Ich hab ein Problem. Der Win2000 Server in einer Schule bringt eine Fehlermeldung beim starten. Er sagt: "Directory Service konnte nicht gestartet werden. A transaction recover failed Errror Number 0xc000277" Drücke ich ok, startet der Server neu. Ich drücke F8 und komme ins Bootmenü und starte "Directory Service Restore Mode(nur bei Domainkontrollern)" abgesicherter Modus. Die AD geht nicht und es gibt auch keine Datensicherung, kann man Die AD neu aufsetzen oder muß ich den Server neu instalieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Windows hat eine Funktion womit du das System reparieren kannst. Ist vielleicht die Notlösung, ansonsten sichere deine Daten indem du den abgesicherten Modus startest mit netzwerkunterstützung. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.